T.C. Blau-Weiß Rostock e.V.
 

Herzlich willkommen beim TC Blau-Weiß Rostock e.V.

Der TC Blau Weiß Rostock e.V. zählt in Mecklenburg -Vorpommern zu den mitgliedsreichsten Tennisvereinen und ist damit eine große Anlaufstelle für viele Sportfreunde. Mit 9 Freiluft-Sandplätzen, einem Hartplatz sowie einer Tenniswand lädt der Verein Jung & Alt gerne zum Tennisspielen ein.


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.05.2021

Start Sommertraining unter Einhaltung aktueller Auflagen

Liebe Eltern, Großeltern, Jugendliche und Kinder,
das Training startet am 3. Mai. Es gilt momentan: Es dürfen Kinder bis 14 Jahre in Gruppen von bis zu 5 Personen trainieren, sofern die Anleitungsperson einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorweist.
Unsere Trainer werden sich vor dem Training vor Ort testeb und dies dokumentieren.
Die U8, U10, U12 und U15/15m-w sowie unsere neuen Anfängergruppen der U8 und U10 dürfen trainieren.
Unsere großen U18er müssen sich noch undividuell verabreden. Einzel und Spieln mit dem eigenen Hausstand sind erlaubt. Da die Punktspiele noch alleverschoben sind, kann ich nur empfehlen auch am Wochenende auf der Anlage vorbeizuschauen und zu spielen.
Sprtliche Grüße
Annie Kniep

 Trainingsplan Sommer 2021.pdf


Zurück zur Übersicht